Start Archiv
30. März 2011: Hauptgewinn für Alena aus der 9a! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Peter Weidner   
Freitag, den 30. März 2012 um 09:39 Uhr

Schülerlotsenparty 2012 oder Hauptgewinn der Lotsenparty geht

                                       an die Bismarckschule

 

Auch in diesem Jahr wurden die Schülerlotsen der Stadt Nürnberg zu einer Belohnungsparty geladen. Der Arbeitskreis Verkehrserziehung ermöglichte diese Veranstaltung.

Im Gemeinschaftshaus Langwasser gab es ab 14.00 Uhr am sog. „Weiberfastnachtstag“ ein buntes Programm:

Eine Tombola mit tollen Preisen lockte die Teilnehmer. Zu gewinnen waren diverse Gutscheine, MP3- Player, Blu-ray-Player und 2 Fahrräder als Hauptgewinne. Fast jeder Lotse konnte einen Gewinn einheimsen. Aber eines der zwei Fahrräder ging zur großen Überraschung der Glücklichen an Alena Ramova aus der Klasse 9a der MS an der Bismarckstraße. Hier hat es eine sehr sehr verdiente Schülerlotsin getroffen!

Neben der Verlosung wurde die Party musikalisch von der Schulband der Georg-Ledebour-Schule und der Sambagruppe „Piranhasocialclub“ begleitet.

 

Kerstin Sticha

Bilder kommen in Kürze!