Start Archiv
8. Nov. 2011: Aristote Abel zum Nürnberger Schülersprecher gewählt! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Peter Weidner   
Donnerstag, den 10. November 2011 um 10:52 Uhr

Schulleiter Peter Weidner beglückwünscht Aristote Abel: "Die Schulfamilie Mittelschule Bismarckstraße ist sehr stolz auf unseren neu gewählten Nürnberger Schülersprecher!"

Unser Schülersprecher Aristote Abel wurde am 8. November 2011 in der Robert-Bosch-Schule zum Nürnberger Schülersprecher gewählt.

In seiner engagierten Bewerbungsrede überzeugte er die anderen Schülersprecher, ihn in dieses verantwortungsvolle Amt zu wählen. Er argumentierte, dass sich die Arbeitsgemeinschaften an den Nürnberger Schulen mehr an den Interessen der Schüler orientieren müssen. In der MS Bismarckstraße wurde dieses Anliegen bereits bei den anstehenden Planungen berücksichtigt.

Aristote wird die Nürnberger Schulen bei der Wahl zum Bezirksschülersprecher in Ansbach vertreten. Wir wünschen Aristote bei der nächsten Wahl am 15. November 2011 bei der Regierung von Mittelfranken viel Erfolg!

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. November 2011 um 11:13 Uhr